Horizont

Mein Angebot

Ich liebe, was ich mache.

Workshops

Inhalt:
Wir werden uns sehr ausführlich und individuell mit unseren Edelsteinen (= 21 Aktualfähigkeiten) beschäftigen und dabei auch unsere Art und Weise der Konfliktbewältigung untersuchen. Eventuell betrachten wir am Ende des Workshops noch unsere 4 Lebensbereiche (Balance-Modell), die ein ausgeglichenes Leben begünstigen.

Für wen:
Dieser 2tägige Workshop richtet sich ausschließlich an Frauen mit Lebenserfahrung.

Anzahl:

Ort:
Hofheim am Taunus und Umgebung (max. 20 km)

Datum:

  • 16. + 17.09.2023
  • 09. + 10.12.2023
  • Weitere Termine gerne auf Anfrage.

Kosten:
99 € / Workshop p.P. - (Samstags 9.00 – 17.00 Uhr, wir machen insgesamt ca. 1 Stunde Pause)

Alte Gewohnheiten sollte man nicht auf einmal aus dem Fenster werfen, sondern sie wie einen netten Gast höflich bis zur Haustüre begleiten!

Beratungen

Die Positive Konfliktberatung ist eine anerkannte ressourcen- und lösungsorientierte Kurzzeitberatung, die in der Regel nur wenige Termine benötigt, um Ihnen entscheidend weiterzuhelfen.

Wer in meinem Workshop auf den Geschmack gekommen ist und seine Fähigkeiten zur Selbsthilfe noch vertiefen möchte oder einen besonderen Konflikt lösen möchte, kann sich gerne zu meiner individuellen Beratung anmelden (es gilt selbstverständlich die Verschwiegenheitspflicht nach §203 StGB).

Jeder ist seines Glückes Schmied, falls er nicht Angst hat, ein heißes Eisen anzupacken (G. Uhlenbrock)